3 - 09.06.2015 - THL

Einsatzalarmierung:

09.06.2015 11:01 Uhr Einsatzende: 09.06.2015 11:41 Uhr
Einsatzort: Kleinlangheim Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzfahrzeuge: LF 8/6 Einsatzkräfte: 11 Mann (7 Mann ausgerückt)
weitere Wehren:
---
Einsatzbericht:

Am 09.06.2015 alarmierte uns die integrierte Leitstelle Würzburg zu einer Tierrettung. Spaziergänger haben gegen 11:00 Uhr eine hilflose Katze in einer Jauchegrube entdeckt. Aufgrund der Tiefe der Grube hatte das Tier keine Chance aus eigener Kraft wieder herauszukommen. Mit der entsprechenden Ausrüstung war es jedoch kein Problem die Katze zu befreien. Beim Reinigen der Ausrüstung vor Ort, wurde dann auch das Tier gewaschen. Die abschließende Lagemeldung an die Leitstelle konnte somit "Katze frisch gewaschen und wohlauf der Besitzerin übergeben" lauten.

<<< zurück weiter>>>

Einsätze 2015